Deutscher geht es nicht: Die besten „Deutsche…“ Memes

Max Kilian 09.12.2020

Während sich das Jahr 2020 zielsicher seinem Ende entgegen neigt (zum Glück!) und das Thema Corona weiterhin alles andere überlagert, versuchen wir es an dieser Stelle noch einmal mit Humor. Mit Humor, den wird Deutsche ja angeblich gar nicht haben. Doch wer die folgenden „Deutsche …“-Memes betrachtet, wird erkennen, dass wir dies so absolut nicht stehenlassen können. Aus Gründen! Mögliche Beschwerden wie immer Montag bis Freitag zwischen 13:30 Uhr und 13:35 Uhr persönlich mit dem dafür vorgesehenen Formular vorbeibringen. Ein amtliches Dokument zur Bestätigung der Identität nicht vergessen und dann kann es auch schon losgehen. Viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Wenn ihr denkt 2020 war hart, dann wartet erst mal die deutschen Filme ab, die in den nächsten Jahren erscheinen werden!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel