Der Topf am Ende des Regenbogens: 11 Tweets über Ofenkäse

Laura Schertl 08.04.2023, 9:30 Uhr

Wir sind uns sicher: Am Ende des Regenbogens wartet nicht ein Topf voller Gold, sondern ein riesiger Tiegel mit Ofenkäse. Knusprig, cremig, warm. Ja, das flüssige Gold aus dem Backofen macht selbst den schlimmsten Tag ein kleines bisschen schöner. Die käsige Umarmung zum Dippen, Löffeln, Genießen. Wer noch nie einen Ofenkäse im Ganzen vernichtet hat, weiß einfach nicht, was gut ist. Jetzt haben wir durch das ganze Schreiben und Zusammenstellen der nun folgenden Tweetsammlung selbst Hunger bekommen. Viel Spaß beim Lesen, wir müssen noch mal in den Supermarkt. Oder das Ende des Regenbogens finden. Wir werden sehen.

#1: Ein Traum

#2: Ofenkäse wird nicht geteilt

#3: Aus der Übung

#4: Käse mit Käse an Käse

#5: Sicher ist sicher

#6: Das muss Liebe sein

#7: Es ist nie genug

#8: Löst alle Probleme

#9: Wie – kein Ofenkäse?

#10: Hoppla

#11: Ein Vorbild

Käse kann man auch grillen:

Grillkäse und gute Laune: 14 Tweets, die richtig Bock auf Grillen machen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin