Der hat ordentlich Druck: 15 Posts über Staubsauger

Lea Scheel 03.06.2024, 6:00 Uhr

Eilmeldung! Die Fälle von Männern mit Staubsauger-Missgeschicken häufen sich in den Notaufnahmen. Immer mehr Männer unterziehen die Haushaltsgeräte nämlich dem ultimativen Härtetest. Das sagt zumindest unsere Twitterperlen-Redakteurin, die live und in Farbe vor Ort berichtet. Doch, liebe Perlenfreunde, wusstet ihr, dass Staubsauger ursprünglich für andere Zwecke erfunden wurden? Ja, bevor sie von experimentierfreudigen Menschen zweckentfremdet wurden, dienten sie eigentlich dazu, Böden zu saugen, die Wohnung sauber zu halten und auch dem letzten Staubkorn den Kampf anzusagen. Also, lasst die Geräte in Ruhe ihren Job machen und vergnügt euch doch bitte anderweitig. Zum Beispiel mit unseren lustigen Fundstücken, denn wir haben die besten über Staubsauger für euch gesammelt. Viel Spaß!

#1: Sie werden so schnell groß

Man kommt nach Hause und der Staubsauger hat geheiratet.

#2: Ratet, welcher von beiden mehr gekostet hat

Wir haben zwei Staubsauger.

1. Einen alten Miele klassisch mit Kabel. "Brummmmmmmmmm komm ich fress alles weg egal was gib einfach her NOMNOMNOM SCHEPPER KLONK MEEEEEHR!"

2. Einen kabellosen Dyson: "Hahaha ich saug doch keine Papierschnipsel auf iiiiih da sind Haare in

#3: Psychopath, wer das im Ernst macht

Gerade gelesen, dass man den Staubsauger und dessen Rohr mindestens 2x im Jahr waschen soll. Macht ihr das? 🤯

#4: Alles wie damals

Ich liege noch im Bett und döse. Eine große Fliege summt aggressiv und laut durch den Rest der Wohnung. Ich glaube, gleich holt sie den Staubsauger und bumst damit gegen die Schlafzimmertür.

#5: Genug geschlafen!

Meine Töchter pennen jetzt seit 10 Stunden. Wo ist der Staubsauger, wenn man ihn mal braucht? Mir ist langweilig, frag gleich mal an der Rezeption nach einer Bohrmaschine, oder ob irgendwo was zutun ist....

#6: Muss man nicht verstehen

Auf der Suche nach einem Staubsauger auf dem Kobold von Vorwerk gestoßen.

Was stimmt mit dem Gerät nicht?  1000+ Euros? 
Kann das Ding irgendwas besonderes?
Also außer saugen.

Teppich saugen & Blowjob gleichzeitig? (Frage für Peter)

Alter, das ist nur ein fucking Staubsauger!

#7: Bedenkt bitte, dass die ganz klein sind

Weißlichtmilben mit dem Staubsauger zu entfernen ist Tierquälerei. 

Bitte nutzt einen Kehrbesen, um unsere Mitbewohner der Decke liebevoll aufzusammeln und in einen dunklen Karton zu bringen.

#8: Wer versteht, der versteht

Der Staubsauger als Peter Mann mit ihm fertig war

#9: Das sagt natürlich einiges aus, hihi

Wir laufen an einer Frau in Putzhandschuhen vorbei, die ihr Auto von innen mit dem Staubsauger reinigt. Daneben Mülltüten.
K1 raunt uns geheimnisvoll zu: "Die ist von der Spurensicherung!"

K1 weiß alles über die Polizei.
K1 weiß nichts über das Putzen von Autos...

#10: So zwei bis drei Werktage

Wie viele Tage dauert es bei euch durchschnittlich, nachdem ihr den Staubsauger schonmal mitten in die Wohnung gestellt habt, bis ihr dann tatsächlich mit Saugen anfangt?

#11: Komm bloß nicht auf falsche Gedanken!

Mann hat sich rasiert, wollte dann Haarstoppel vom Boden wegmachen.

Ich komme ins Bad, er steht da nackt mit dem Staubsauger in der Hand.
Ich laut in Gefährderansprachentonfall:
„NEIN! AUS!! LEG DAS SOFORT WEG!“

Er: „ICH WILL NICHT GESTÖRT WERDEN, WENN ICH MEIN ZIMMER SAUGE!!!“

#12: Hier ist man sich einig

Als mein Hund auf den neuen Staubsaugerroboter traf, war direkt klar, wer von beiden das Sagen hat. Der Staubsauger chillt jetzt im Körbchen, während der Hund fleißig den Boden kehrt.

#13: Ein schöner Tag, um kinderlos zu sein

K3 und ich hatten die Abmachung, dass er die Kellertreppe saugt, wenn K6 wach ist.

Er hatte dann aber keine Lust und zerstörte den Staubsauger, damit er es auch nicht mehr tun kann.

Nicht reparierbar.

🫥

#14: Nicht so viel!

Es klingelt an der Tür.

"Vergessen Sie alles, was Sie über Staubsauger wussten!"

-"Ok."

"Ich habe hier nämlich einen neuartigen Superstaubsauger für Sie!"

-"Was zum Geier ist ein Staubsauger?!"

#15: Saugen macht glücklich

ich bekämpfe meine post urlaubs depression damit mir einen dyson staubsauger zu kaufen lasst euch nicht einreden geld mache nicht glücklich blabla ich kann dich nicht hören mein staubsauger läuft brummmmm

Wir staubsaugen, ihr backt Bananenbrot. Deal?

Theo, mach’s mir: Die besten Fundstücke über Bananenbrot

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin