Der Gast ist König: 13 treffende Tweets über Gäste und Besucher

Max Kilian 25.08.2022

Dieses Gefühl, wenn man zum Feierabend nach Hause läuft oder fährt, sich bereits diebisch auf das heimische Sofa freut … und plötzlich fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren: Verdammt, am Abend hatte sich doch Besuch angekündigt. NEIN! Muss das sein? Eigentlich war einem doch viel mehr nach Ruhe, Entspannung und maximal ein, zwei Folgen der aktuellen Serie statt Smalltalk und stundenlang am Esstisch sitzen. Nicht falsch verstehen: Besuch ist meist etwas Tolles. Vor allem dann, wenn es sich um Menschen handelt, die man mag. ABER DOCH BITTE NICHT AUSGERECHNET HEUTE! Für mehr Vorfreude haben wir die besten und witzigsten Tweets über Gäste und Besuch gesammelt, viel Spaß!

#1: Auch auf die Apeukalypse sollte man jederzeit vorbereitet sein

#2: Irgendwas ist immer

#3: A bissle arg

#4: Kennen wir uns?!

#5: „Klar, Mama! Ich hab denen doch heute früh noch schnell ein Fax geschickt!“

#6: Sauber ehrlich oder ehrlich sauber?

#7: Wir wissen es auch nicht …

#8: Einhornpups geht eigentlich auch immer

#9: Wenn Gastfreundschaft auf höchste Effizienz trifft

#10: Ich mach als Vegetarier auch regelmäßig Werksführungen bei Tönnies

#11: Eltern wissen doch gar nicht, was sie mit so viel Freizeit anfangen sollen

#12: Was sich liebt, versteckt sich

#13: ❤️❤️❤️

Weil wir gerade schon beim Thema waren:

Tag der Freundschaft: Die besten Tweets über Freunde

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel