Den Unterricht beende immer noch ich: Die besten und witzigsten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Auch in dieser neuen Woche müssen wir alle auf den heiß geliebten Schulgong nach der sechsten Stunde verzichten. Zugegeben, einige Bundesländer hätten sowieso bereits Osterferien, aber dank Corona bleiben die Schulen aus Gründen der Sicherheit und der Vernunft weiterhin bundesweit geschlossen. Und doch möchten wir euch, allen Schülerinnen und Schülern und natürlich allen Lehrkräften ein wenig „Schulfeeling“ vermitteln. Doch keine Angst, wir werden hier keine liegengebliebenen Brotdosen von 1998 öffnen – oder kontrollieren, ob eure Schulbücher auch vorschriftsmäßig eingebunden sind, nein. Stattdessen haben wir diverse Klassenbücher durchgearbeitet und daraus die besten und witzigsten Tweets über das Schulleben von Lehrerinnen und Lehrern für euch an unsere Tafel geschrieben. Nun aber Ruhe, der Unterricht beginnt!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Schule ist für mich …

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!