Das stabilste Handy der Welt: 16 Tweets über Nokia

Laura Schertl 16.03.2023, 9:58 Uhr

Alle, die vor 2000 geboren wurden, kennen es noch: das Nokia. Das stabilste Handy, das jemals existiert hat und existieren wird. Blockförmig, Mini-Display, T9-Tastatur – und genug Akku für die Besteigung des Everest. Das Nokia war treuer Begleiter und ließ uns auch dann nicht im Stich, wenn wir aus Versehen mit dem Auto drüberfuhren. Klar, die modernen Smartphones können wesentlich mehr, aber ein bisschen Nokia könnten sie alle gebrauchen. Spider-App? Was soll das sein? Es wird also Zeit, dass wir dem alten Knochen unseren Respekt zollen und die besten Tweets über das gute alte Nokia-Handy feiern.

#1: Stromsparend

#2: Nicht müde zu kriegen

#3: Ein Zeitreisender!

#4: Braucht nun wirklich keiner

#5: Na endlich

#6: Der magische Akku

#7: Da muss sich selbst der alte Knochen geschlagen geben

#8: Ihrer Zeit voraus

#9: Sehr gefährlich

#10: Zuverlässig

#11: Anzeige ist raus

#12: Deutsche Back to the Future

#13: Clever

#14: Außerdem kann man damit Zombies bekämpfen

#15: Sehr beliebt bei alten Damen

#16: Ist das diese Technologieoffenheit?


Telefoniert überhaupt noch jemand?

Nicht wegdrücken: 14 Wege ein Telefonat zu beenden

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin