Da vorne bitte links … LINKS!! Die besten Tweets aus und über die Fahrschule

Bitte mal kurz die Hände weg vom Lenkrad, den Fahrlehrer übernehmen lassen oder direkt rechts ranfahren. Wir haben hier schließlich wichtige Informationen für alle Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer. Und wer dieses Wissen bei der nächsten Verkehrskontrolle nicht parat hat, dem droht ein zehnjähriges Fahrverbot. Mindestens! Doch nun zu den Fakten: Im vergangenen Jahr 2019 hatten knapp 57 Millionen Deutsche einen PKW-Führerschein. Wie hoch hierbei die Anzahl derer ist, die ihren Führerschein „im Lotto gewonnenen“ haben, wissen wir leider nicht. Was jedoch eigentlich alle diese 57 Millionen Straßenverkehrsteilnehmer*innen einen sollte, ist der Besuch einer Fahrschule. Für alle, bei denen diese lehrreiche Zeit schon etwas länger her ist, haben wir die besten und treffendsten Tweets über die Fahrschule gesammelt. Also, Schulterblick und LOS!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Die skurrilsten und merkwürdigsten Erlebnisse aus der Fahrschule

Anzeige