Büroleben: 12 Tweets zwischen Excel und Schredder

Max Kilian 17.11.2023, 12:47 Uhr

Quizfrage: Seid ihr noch im Büro oder schon wieder (wahlweise auch noch immer) im Homeoffice? Corona mag mehr oder weniger vorbei sein, die Arbeitszeit ist es aber leider noch lange nicht. Wir nuckeln an der Kaffeemaschine, schlafen auf der Tastatur oder fallen über den Schredder. So bleibt das Büroleben richtig aufregend. Und damit es noch ein bisschen spannender wird, haben wir natürlich noch ein kleines Schmankerl für euch. Viel Spaß mit den besten Tweets aus dem Büro!

#1: „Und Sie sind?“

#2: Damals im Ferienlager …

#3: Im Büro immer mit Rechenschieber, bitte

#4: Jedes Loch in einer Wand ist nur eine dornige Chance

#5: Tacker? Hmm, ne …

#6: Da werden sie geholfen

#7: Humor ist, wenn man als Mama trotzdem lacht

#8: *reicht Brillenputztücher*

#9: Falls ihr mal wieder ein sicheres Passwort braucht

#10: Geht auch alles gemeinsam?

#11: Weiß doch jeder, dass man die Dinger per Fax schicken muss

#12: Danke Brigitte!

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es in diesen Büros mit Tischtennisplatte und kostenlosem Obstkorb so abgeht?

Nur noch kurz die Welt pitchen: 14 kreative Tweets über Werbeheinis

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel