Bitte zuerst das Formular hier ausfüllen: Die treffendsten Tweets über Ämter und Behörden

Max Kilian 10.06.2020, 15:31 Uhr

Mit einer Behörde oder einem Amt hat sicherlich nahezu jede und jeder schon einmal zu tun gehabt. Und irgendeine unglaubliche Geschichte oder Anekdote aus diesem „Behördenkontakt“ können auch die meisten erzählen. Sowas brennt sich schließlich ganz tief ins Gedächtnis ein. Für immer und ewig! Und falls nicht, haben wir hier die besten und treffendsten Fundstücke über deutsche Ämter und Behörden gesammelt, vielleicht denkt ihr ja an die ein oder andere Anekdote zurück, wenn ihr das nächste Mal am Schalter warten müsst. Und nun das Formular ausfüllen, aber zackig!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel