Bitte zieht doch einfach weg: Die besten und witzigsten Tweets über Nachbarn

Wer in der Großstadt wohnt, kennt sie meist gar nicht. Wer aber auf dem Dorf oder Land wohnt, hat vermutlich sogar irgendwo einen Haus- oder Wohnungsschlüssel für den Notfall bei ihnen hinterlegt. Die Rede ist von den Nachbarn. Es gibt leise Nachbarn, tolle Nachbarn, sympathische Nachbarn, nervige Nachbarn und – besonders häufig ist diese Spezies in der Stadt anzutreffen – sehr laute Nachbarn. Wie das eben bei Menschen im Allgemeinen auch so ist. Wir haben an sämtlichen Wohnungstüren unseres Mehrfamilienhauses (aka Twitter) geklingelt und dabei die besten, treffendsten und witzigsten Tweets über Nachbarn aufgeschnappt. Bei Bedarf einfach ausdrucken und im Treppenhaus aufhängen. Oder dem Nachbarn direkt in den Briefkasten werfen. Viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Es ist 02:30 Uhr und der Nachbar feiert immer noch wild Party mit seiner Bohrmaschine? Dann findest Du hier unterhaltsamen Lesestoff, bis endlich wieder Ruhe ist!

Anzeige