Bitte die Öffnungszeiten beachten: 13 Läden, die schon geschlossen haben

Oh hallo, braucht ihr noch etwas? Ah, verdammt, das ist jetzt schade. Wir haben nämlich eigentlich schon geschlossen. Was? In anderen Ländern kann man rund um die Uhr shoppen? Ja, und? Dafür haben wir tolle Sachen wie äääh … Autobahnen und Tagebau. Ach so! Ihr braucht noch ganz dringend einen Twitterperlen-Beitrag!? Warum habt ihr das denn nicht gleich gesagt? Jetzt aber ganz schnell. Nächstes Mal kommt ihr aber bitte ein bisschen früher – einfach die Öffnungszeiten beachten. Also Bitteschön: ein Beitrag über Läden, die längst geschlossen haben. Viel Spaß damit!

#1: Sooo toll

#2: So schön

#3: Kaum vorstellbar

#4: Nach all den Jahren

#5: Während der Lockdowns

#6: Kurze Mittagspause

#7: Der Stachel sitzt tief

#8: Haltet euch alle dran

#9: Für die Pizza könnte man sterben

#10: Spät dran

#11: Wir wollen das auch

#12: Mehrsprachig bitte

#13: Berufung gefunden


Wo wir es schon mal zu den Öffnungszeiten in den Supermarkt geschafft haben:

Thread: Heute im Supermarkt

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin