15 Tweets über festlich geschmückte Tannenbäume

Manuela Jungkind 07.12.2023, 11:22 Uhr

Na, steht er schon in voller Pracht im Ständer? Nicht das, was ihr wieder denkt! Die Rede ist natürlich vom festlich geschmückten Tannenbaum. Bei der Wahl des Weihnachtsbaums verhält es sich ja angeblich wie auf dem Partnermarkt: Wer zu spät kommt, muss den hässlich Verhutzelten nehmen. Doch kein Problem, denn Profis können auch die ausgefransten Bäumchen mit haufenweise Christbaumkugeln, Lichterketten und Weihnachtsengeln retten. Und der letzte Schliff wird dem Tannenbaum schlussendlich mit einer handvoll Lametta verpasst. Nun steht dem Weihnachtsabend ja nichts mehr im Weg. Wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, dem helfen vielleicht diese Tweets über das alljährliche große Schmücken. Und während ihr nun die folgenden Fundstücke lest, stimmen wir derweil ein harmonisches Weihnachtsliedchen an: „Advent, Advent, der Christbaum brennt!“

#1: Eindeutig zweideutig

#2: That escalated quickly

#3: Anfängerfehler

#4: Oh, du fröhliche Bescherung!

#5: Driving home for christmas

#6: Nächstes Jahr dann ein Engel

#7: Ein Tag, der in die Geschichte eingeht

#8: Alle Jahre wieder

#9: Prioritäten

#10: Wie himmlisch das riecht

#11: Es gibt kein Entkommen!

#12: Menschen Ü 40 be like

#13: Schmücken mit Kindern

#14: Klar

#15: So eine Spielverderberin

Habt ihr eure Wunschzettel schon abgeschickt oder braucht ihr noch etwas Inspiration?

Das Christkind haut einen raus: Die definitiv unbescheidensten Tweets über Weihnachtswünsche

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel