Achtung, der Adventskranz brennt: 13 witzige Tweets über die Adventszeit

Diese Stille. Diese Ruhe. Diese innere Ausgeglichenheit und Harmonie, die die Menschen in der Adventszeit ergreift. Kleiner Scherz, aber schön wäre es eigentlich schon, oder? Dagegen befinden wir uns bereits mitten in der Zeit, in der man Einkaufspassagen unbedingt meiden sollte und Gespräche bloß nicht auf das Thema „Weihnachtsgeschenke“ bringen sollte. Ansonsten hilft nämlich wirklich nur noch Glühwein. Und um Euch auch noch den kümmerlichen letzten besinnlichen Rest an Adventsstimmung zu vermiesen, haben wir die treffendsten und besten Tweets zum Advent gesammelt. Auch hier gilt, ähnlich wie in den Menschenmassen auf den Weihnachtsmärkten: Durchdrehen und schimpfen erlaubt. Aber besinnlich!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige