Hier spukt’s: 15 unheimliche Tweets zum Gruseln

Lea Scheel 03.06.2023, 10:08 Uhr

Herzlich willkommen zurück, liebe Perlenfreunde. Wir hoffen, ihr seid nicht allzu zart besaitet, denn für die heutigen Perlen braucht ihr Nerven aus Stahl. Die Halloween-Kostüme könnt ihr noch im Schrank lassen, bis dahin dauert es noch eine halbe Ewigkeit. Trotzdem müsst ihr heute tapfer sein. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wieso. Nun, ihr kennt doch die Schauergeschichten von Geistern und Gespenstern, von besessenen Menschen und leer stehenden Häusern, in denen es ab Mitternacht spuken soll. Genau diese Sagen und Horrorgeschichten greifen wir heute auf. Okay, vielleicht nicht ganz so krass. Nicht, dass wir euch verschrecken und ihr uns nie wieder einen Besuch abstattet. Das wäre doch ziemlich schade, nicht wahr? Doch trotzdem haben es diese Anekdoten zum Gruseln in sich. Denn sie handeln von unheimlichen Ereignissen, tragischen Umständen und mysteriösen Sätzen, die kein Mensch jemals hören will. Weder am helllichten Tag noch in finsterer Nacht. Schauer und Spuk hin oder her, unterhaltsam sind diese Gute-Nacht-Geschichten allemal!

#1: Creepy!

#2: Wer darin versinkt, ist auf ewig verschollen

#3: Der menschgewordene UNO Richtungswechsel

#4: Hmm komisch, der sollte sich ganz dringend Hilfe suchen …

#5: Kein schönes Erlebnis

#6: Schaurig süß!

#7: Es atmet 😱

#8: Was schleicht der sich auch so lautlos an?

#9: Todesursache: Mutter

#10: Herrlich gespenstig …

#11: Post aus Hogwarts?

#12: Ein Moment, in dem man ganz weit weg rennen sollte

#13: Sie hat nicht ganz Unrecht

#14: Das liegt auf der Hand

#15: Jugendschutz und so …


Bleiben wir direkt beim Nervenkitzel!

Wir sollten uns aufteilen: 17 Tweets über Horrorfilme 

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin