15 Tweets über die wirklich wichtigen Fragen des Alltags

Jan H. 13.03.2022, 12:02 Uhr

Manchmal weiß man gar nicht, wie wichtig eine bestimmte Frage ist, bis man sie das erste Mal hört. Zugegeben sind das nicht unbedingt Fragen, mit denen man gerechnet hat, aber das ist doch das Überraschende und Schöne daran. Kleine Kinder und Betrunkene sind übrigens prädestiniert für so was. Und oft lässt es einen einfach nicht los. Das schreckliche Gefühl, keine Antwort zu haben. Oder wisst ihr, warum Eier beim Kochen hart werden, Kartoffeln aber weich? Seht ihr! Und genau in diesem Gefilde befinden wir uns mit dem folgenden Beitrag. Wenn es noch weitere Fragen gibt, die ihr immer gerne mal beantwortet haben wollt, versucht es doch in den Facebook-Kommentaren. Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Knobeln!

#1: DAS IST JA FURCHTBAR!!!

#2: Äh, was?

#3: Und die Antwort ist fast immer JA!

#4: Hier helfen nur handfeste Argumente

#5: (Doctor) Strange!

#6: Glück gehabt, das war wirklich wichtig!

#7: Wer weiß es?

#8: Eine Schlange in Gryffindor und nicht in Slytherin?

#9: Kann mal einer Dr. Oetker vorwarnen?

#10: Touristenattraktion

#11: So mit 39 Jahren sollte spätestens Schluss sein

#12: Okay …

#13: Oder Hornissels?

#14: Das lässt uns jetzt wieder zwei Tage nicht schlafen

#15: Manni ist der Beste!


Wirft ebenfalls viele Fragen auf: das Leben mit Hunden!

Sonst hört der eigentlich immer: Die besten Tweets über Hunde

Über den Autor/die Autorin