Steht doch eh nur im Weg rum: 12 staubfangende Tweets über Dekoration

Lea Scheel 22.12.2023, 7:17 Uhr

Pampasgras in einer beigen Vase, daneben eine cremefarbene Duftkerze, die einen himmlischen Vanillegeruch verströmt und perfekt mit den zarten Farben des übrigen Interieurs harmoniert. Was für die einen heimelig klingt, jagt den anderen einen kalten Schauer über den Rücken. Denn das mit dem Dekorieren ist so eine Sache. Die einen lieben Einrichtungsdingsis und können absolut nicht genug von ihnen kriegen. Sie verbringen Stunden in den entsprechenden Läden und Onlineshops, stöbern sich durch Flechtkörbe, Bilderrahmen, Lampen und Kunstblumen. Außerdem finden sie trotz einer bereits voll dekorierten Wohnung trotzdem immer noch einen Platz, um hier eine Skulptur aufzustellen, dort einen Teppich zu platzieren und sie schaffen es auch, auf dem üppig beladenen Beistelltisch noch eine Vase unterzubringen. Und dann gibt es die anderen, die einfach nichts mit Interior Design anfangen können. Ein Spiegel an der Wand und ein Bettläufer sind Dekoration genug, das muss reichen! Was immer euch lieber ist, bei den folgenden Tweets ist alles dabei!

#1: Pampasgras mal anders

#2: Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, soll man ja das Beste machen …

#3: Ach, deshalb war das so kunstvoll drapiert?!

#4: Da werden schlussendlich alle fündig

#5: Nur zum Anschauen!

#6: Dasselbe gilt übrigens bei „Home sweet home“

#7: Würde uns nie passieren

#8: Das war’s mit den guten Vorsätzen

#9: So schnell kann man gar nicht gucken

#10: Man kann nie genug davon haben!

#11: Eine höfliche und subtile Aufforderung, klarer geht’s nicht

#12: Romantisch-verspielte Vorhänge müssen farblich abgestimmt zum Teppich passen

Könnten ausgedruckt im weitesten Sinne durchaus auch als Dekoration durchgehen:

Flachwitze: Die 50 besten Witze zum Totlachen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin