15 sehr lange vor uns hergeschobene Tweets über Prokrastination

So, nur noch diese Kleinigkeit am Computer erledigen und dann den Rest des Tages genießen. Also an den Schreibtisch, noch schnell diese eine Sache auf Wikipedia nachlesen und zack sind sieben Stunden vergangen. Und die Arbeit? Tja, die ist einem wunderschönen Zeitvertreib namens Prokrastination zum Opfer gefallen. Zugegeben, es sind großartige Zeiten zum Prokrastinieren! Früher musste man ja noch die Fenster putzen oder sich mit semiinteressanten Telefonaten von leidigen Aufgaben ablenken. Doch dank Netflix, Instagram, Twitter, Facebook, Onlinezeitungen und den übrigen Abgründen des Internets ist es heute nicht einmal mehr nötig, das Bett zu verlassen, um den Großteil des Tages zu vertrödeln! Falls ihr auch gerade auf der Suche nach ein wenig Ablenkung seid: Die schönste aller Trödeleien gibt es natürlich bei uns, also schiebt die Arbeit getrost eine weitere Minute nach hinten und schmunzelt mit uns über die folgenden Meister und Meisterinnen der Prokrastination.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Weil es sich nirgendwo besser prokrastiniert: Die treffendsten Tweets über das Leben im Büro