Niemand findet das schön: 14 kreative Fundstücke über Palettenmöbel

Lea Scheel 11.07.2024, 6:00 Uhr

Seid ihr schon einmal gottlos auf einem Palettenbett weggescheppert worden? Gut, wir auch nicht. Wir stellen uns nichts bodenloser vor, als mit einem Mann nach Hause zu gehen und dann festzustellen, dass er auf Europaletten auf dem Boden schläft und das dann auch noch stolz als geschmackvolle Einrichtung bezeichnet. Außerdem macht unser Rücken derartige Probleme, dass wir von so einer Konstruktion gar nicht ohne Hilfe aufstehen könnten. Ja ja, wir werden alt und knatschig. Aber mal im Ernst, gibt es jemanden unter euch, der Palettenmöbel wirklich schön findet? Wir haben nämlich niemanden gefunden, dem das so richtig gefällt. Dafür haben wir haufenweise Palettenmöbel-Perlen ausgegraben und wünschen euch nun viel Vergnügen.

#1: Geschmäcker sind eben verschieden

Die Nachbarn haben sich getrennt. Will nicht mutmaßen aber höchstwahrscheinlich sind die bescheuerten Palettenmöbel auf dem Balkon schuld. Und die Tatsache, dass sie 1 Cop ist. Oder beides.

#2: Wenn die Europaletten mal wieder zweckentfremdet wurden

Ich hab aus alten Paletten was schönes gebastelt. ☺️

#3: Sag mir, dass du in Berlin wohnst, ohne mir zu sagen, dass du in Berlin wohnst

Damit Berliner Hipster keine Euro-Paletten mehr klauen müssen, verkauft Bauhaus die jetzt hübsch lackiert und gleich mit den passenden Sitzkissen...

#4: Es erfüllt seinen Zweck

10 Paletten, 5 Stunden und 4 Lehrer und der Innenhof ist gemütlicher.

#5: Paletten kann man schließlich nie genug haben

Hat jemand Möbel übrig? Würde mir daraus gerne Paletten bauen.

#6: Dem Himmel sei Dank

ich habe schon viele schlechte entscheidungen getroffen aber immerhin bin ich nie im bett eines mannes gelandet das aus paletten besteht

#7: Same

Ich kucke mir mit wachsender Begeisterung Youtube-Videos an, in denen Leute aus verschiedenen Hölzern -auch Paletten- sehr kunstfertige Objekte wie Tische, Kommoden, etc. herstellen.
Ich denke, ich habe damit mein neues Hobby gefunden!!

Ich kucke Leuten gern beim arbeiten zu.

#8: Endlich sagt’s mal jemand

Bitte hört endlich auf, aus hässlichen Paletten noch hässlichere Möbel zu machen. Niemand findet das schön.

#9: Och menno!

Die 5jährige wollte heute das Shirt mit den vielen Paletten anziehen. 
Habe sie dann gefragt, ob sie das denn überhaupt tragen kann, aber so Wortwitze funktionieren in dem Alter halt noch nicht.

#10: Wenn das nicht komfortabel ist, dann wissen wir auch nicht weiter …

Willkommen in Berlin, wo man sich eine 2000€-Matratze bei einem schwedischen Internet-Startup bestellt, um sie auf 5€-Paletten aus dem Sperrmüll zu platzieren.

#11: Wem Palettenbetten zu langweilig sind

Hier haben zwei Teenager aus alten Fässern, Europaletten und Seilen ein Boot gebaut und fahren damit im Hafen rum.

Ich feiere sie sehr!

#12: Schnäppchen

EUR 339,93 für drei Europaletten und drei Kissen.

#13: Wie wahr

Europaletten sind die Fliesentische der Generation Y

#14: Nein, Maik!

Nein Maik, ich habe keinen Sex mit dir auf einem Bett, das aus vier Europaletten und Deutschlands meistgekaufter Matratze besteht.

Wir stehen nur auf Menschen, die keine Palettenmöbel haben:

Schönen Körpergeruch hast du: 13 Dinge, die Menschen mehr oder weniger attraktiv finden

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin