Wie das riecht: 13 müffelnde Posts über Käsefüße

Lea Scheel 29.06.2024, 5:29 Uhr

Heute wird es hier mal wieder unangenehm, denn wir fühlen euch auf den Zahn Fuß. Ja, einige von euch werden jetzt direkt wegklicken, weil sie mit Füßen überhaupt nichts anfangen können, sie gruselig oder gar eklig finden. Andere werden sich jetzt direkt die Hose öffnen und die Taschentücher bereitstellen, weil sie total auf alles stehen, was mit Füßen zu tun hat. Und der Rest von euch? Tja, der hockt vermutlich gerade im Büro und ist froh über jeden Input, der nichts mit Arbeit zu tun hat. Na ja, ganz egal, was ihr behaupten werdet, wir wissen, dass jeder von euch mindestens einmal im Leben derart stinkende Käsefüße hatte, dass alles im Umkreis von fünf Kilometern erstickt ist. Ihr braucht euch dafür nicht schämen, schließlich hattet ihr den ganzen Tag über keine Geox-Schuhe an, die das Problem durch ihre atmungsaktive Funktion vielleicht hätten lösen können. Doch tut uns einen Gefallen und wascht euch bitte die Haxen, bevor ihr die folgenden Fundstücke über Käsefüße lest, ja? Viel Spaß!

#1: Die sehen aber appetitlich aus

Mein Kollege hat Käsefüße. 🤭

#2: Bis zur Pubertät ist erst einmal alles safe

"Mama, ich bin doch gegen Käsefüße geimpft, oder?"

#3: Es gibt Menschen, die würden trotzdem dran lutschen

Emmentaler auf den Boden fallen gelassen. 
Na prima, jetzt auch noch 7 Jahre Käsefüße.

#4: *fällt in Ohnmacht*

Und noch eine Bitte: eine Behandlung am Fuß ist relativ ungeil, wenn man vorher 8 Std in Sicherheitsschuhen über ne Baustelle gerannt ist… Einmal kurz waschen und frische Socken erleichtern es ungemein, euch während der Physio nicht vor die Füße zu kotzen…

#5: Der Kreislauf des Lebens

5J: Papa, Ich möchte für immer bei eich bleiben.
Ich: Das ist schön, aber leider nicht möglich.
5J: Warum?
Frau: Weil du irgendwann Stinkefüße bekommst. 
5J: Ihr habt selber Stinkefüße.
Ich: Ja, deswegen mussten wir auch ausziehen. 
Frau: Frag Oma.

#6: Man nimmt mit, was geht

"Papa, du riechst heute so gut."

"Danke."

"Du stinkst gar nicht."

"Okay."

"Und deine Füße stinken auch nicht so."

Komplimente kann sie.

#7: *luftanhaltend gesendet*

warum bahn fahren oft suckt:

in der bahn ziehen so viele die schuhe aus, legen die füße dann oft auf die anderen sitze drauf. 

und es ist mir komplett egal ob sie "nicht so" stinken, ob sie "gar nicht" stinken oder was auch immer. lasst eure gottverdammten schuhe an.

#8: Er hat wohl einen ganz besonderen Fetisch

Ich habe den Beweis.

Meine Füße riechen nicht. 

Sie duften.

#9: Was für ein wunderschöner Vergleich

Die 5-jährige:

„Mama, warum riechen deine Füße nach Raclette?"

Ich lachte. Hart.
Ich highfivete. Die Kleine.
Ich schlief. Auf der Couch.

#10: Danach kam es zu sexuellen Aktivitäten

„Ich habe meine Füße mit der neuen Seife gewaschen – rate, wie sie jetzt riechen!“

„Besser?!“

Liebe ist dufte.

#11: Käse bleibt trotzdem Käse

Verabschieden in die Nacht möchte ich euch heute mit einer wichtigen Frage, die mein Mann heute in aller gebotenen Ernsthaftigkeit mit den Kindern diskutierte:
Wenn Füße frisch gewaschen sind, riechen sie dann nach Frischkäse?

#12: Was sich liebt, das neckt sich

Frau:"K3 hat schon soooo große Füße, das hat sie bestimmt von dir." 

"Dafür riechen sie wie Deine." 

[Handgemenge]

#13: Folgt uns für mehr Tipps

Seitdem ich meine Zähne unter der Dusche putze, riechen meine Füße immer frisch nach Pfefferminze!

Zur Not, schmiert euch das auf die Füße:

Rollen, sprühen, cremen: 13 kaum schweißtreibende Geschichten über Deos

Über den Autor/die Autorin