13 mehr oder weniger wache Momente, die so nur früh am Morgen passieren

Max Kilian 06.04.2022, 9:55 Uhr

Sorry, falls wir euch mit diesem Beitrag geweckt haben sollten. Das war so früh am Morgen sicherlich nicht unsere Absicht und wird auch nicht wieder vorkommen. Wobei: Wie ging noch gleich dieser nervige Spruch mit dem Vogel, der sich (hoffentlich!) am Wurm verschluckt? Egal, Hauptsache ihr seid nun wach und könnt voller Elan und Motivation in den Tag starten. Macht man doch so, oder? Für alle, die sich verwundert und verschlafen die Augen reiben und beim besten Willen nicht verstehen, von was wir hier reden, kommen nun 13 „Guten Morgen“-Momente. Wir wünschen viel Spaß beim Aufstehen und einen schönen Tag!

#1: Passt doch, da sind schließlich die ganzen Vitamine drin

#2: Würden wir hören. Jeden Tag!

#3: Wenn im Kopf noch tiefste Nach herrscht

#4: Wahrscheinlich fällt die komplette Maschine polternd auf den Boden und weckt das ganze Dorf, oder?

#5: Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an

#6: Zugriff, ich wiederhole ZUGRIFF!

#7: Nur, um am Abend (natürlich) wieder viel zu spät ins Bett zu gehen

#8: Immer dieser Druck mit dem Alter

#9: So MUSS es sein

#10: Wir erweitern um gut gelaunte Radiomoderator*innen

#11: Im Kampf um die letzte Zimtschnecke ist alles erlaubt

#12: Kann man gar nicht oft genug betonen

#13: Sauer macht wach

#14: Es gibt Dinge, die laufen eben komplett intuitiv ab

Für alle, die nach dem Aufstehen erstmal frieren:

Cold as ice: Die 13 verfrorensten Tweets über Heizungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel