Das heißeste Schuhwerk überhaupt: 13 luftige Posts über Sandalen

Lea Scheel 22.06.2024, 6:27 Uhr

Keine Ahnung, was ihr habt, aber Sandalen sind ja mal mies sexy. Wenn wir Männer mit diesem luftigen Schuhwerk sehen, dann spielen unsere Gedanken direkt verrückt. Besonders, wenn sie die Treter mit weißen Tennissocken kombiniert haben, die bis knapp unters Knie gehen und dazu außerdem Cargohosen und Kurzarmhemden tragen. Spaß beiseite. Aber sind Sandalen wirklich immer noch so verpönt? Wir dachten nämlich, dass dieses Schuhwerk mittlerweile als deutsches Kulturgut zählt und aus dem Kleiderschrank eines Almans nicht mehr wegzudenken ist. Bitte, liebe Perlenfreunde, klärt uns auf. Bekommen wir von euch das Go für unsere schicken Sandalen mit Klettverschluss? Während ihr noch überlegt, dürft ihr in der Zwischenzeit die folgenden Fundstücke über das luftige Schuhwerk lesen. Viel Spaß!

#1: Was stimmt nicht mit ihm?!

Der 10jährige will seine neuen Sandalen wieder umtauschen, weil er erst daheim festgestellt hat, dass sie blinken.

Er will BLINKESCHUHE umtauschen.

Für manche Entwicklungsschritte fühle ich mich noch nicht reif genug.

#2: Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage!

Liebe Frauen,
hier zwei Tipps fürs Leben:

1. Unter helle und durchsichtige Kleidung gehört immer hautfarbene Unterwäsche. 

2. Wenn die Ferse hinten übersteht, IST DIE VERDAMMTE SANDALE ZU KLEIN!

Bittedanke.

#3: Solange sie glücklich ist

Die 7jährige verlässt das Haus in Sandalen, ohne Socken.

„Ich hab mir Socken eingepackt. Die zieh ich dann in der Schule an, dann bin ich abgelenkt, dann weiten die sich und dann gewöhne ich mich dran. So mach ich das jetzt immer mit neuen Socken.“

Ich liebe ihre Erklärungen.

#4: Bloß nicht in Versuchung geraten

Hab mir gestern auf Amazon Sportsocken angesehen und jetzt bekomme ich Empfehlungen für Herren-Sandalen.

Entweder ist das ein origineller Kostümvorschlag für Halloween oder der Shopping-Algorithmus ist das pure, konzentrierte Böse.

#5: Autsch!

Auf dem Hof nebenan wollen die Kinder die Hühner füttern gehen, doch die Bäuerin rät ab. "Lieber nicht, ihr habt Sandalen an. Da denken die Hühner, eure Zehen sind kleine Würstchen."
5j. guckt auf meine lackierten Zehen: "Und bei Mama denken sie, es sind Würstchen mit Ketchup!"

#6: Willkommen im Irrenhaus

"Ich will Sandalen anziehen!"

"Nein Mäuschen, es ist noch zu kalt Draussen, zieh dir bitte die geschlossenen Schuhe an."

"Ich will aber Sandalen anziehen!"

"Nein, du ziehst geschlossene Schuhe an!"

"ICH WILL SANDALEN!"

"GESCHLOSSENE SCHUHE ODER GESCHLOSSENE ANSTALT!"

#7: Socken in Sandalen mies sexy

Anzeichen, dass es Sommer ist:

- Mülltonnen stinken
- jede 3. Mahlzeit ist gegrillt
- Nachbarn vögeln bei offenem Fenster
- alle reden über Dachgeschosswohnungen
- Tennissocken & Sandalen breiten sich wie Covid-19 aus
- Deos versagen schneller als du bei den Bundesjugendspielen

#8: So wild, das haut uns gleich aus den Latschen

Was ich in letzter Zeit häufiger sehe, sind Menschen in diesen Schuhen, mit weißen Socken, und ich will nie wieder hören, Socken und Sandalen seien hässlich.

#9: Dabei würde die Kombi mit Kuschelsocken die Füße doch etwas wärmen

Der Sohn weint seit einer Viertelstunde, weil er keine Sandalen zum Schlittenfahren anziehen darf. 

Das Vernünftige hat er von mir.

#10: Er ist voll angekommen

Finnischer Austauschstudent trägt Sandalen, kurze Hose, T-Shirt, Sonnenhut und Sonnenbrille und futtert Eis. 
"I love Summer in Germany!"

Den mag ich.

#11: Sandalen bleiben an beim Sex!

Gestern beim Date:

Sie: "Ich steh auf Vaterfiguren."

Ich: "Ich trag Socken in Sandalen."

Sie: "Zu dir oder zu mir?"

#12: Die sind so besonders, die gibt es nicht im Deichmann zu kaufen

Töchterchen hat im Badezimmer meine Slipeinlagen gefunden, sich zwei davon in ihre Sandalen geklebt und da ich in Eile war, habe ich es erst bemerkt, als sie auf dem Kindergeburtstag stolz ihre neuen Schuheinlagen präsentiert hat.
🥲

#13: Nur damit das klar ist!

nterviewer: „Sie sind nach 2000 Jahren zurückgekehrt. Welche Botschaft haben Sie für die Menschheit ?“

Jesus: „Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich damals niemals Sandalen mit Socken getragen habe.“

Tragt, was immer ihr wollt, aber die Sandalen zieht ihr beim Sporteln bitte aus:

Nichts für Sportmuffel: 14 Posts aus dem Fitnessstudio

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin