13 leider absolut treffende Tweets über WhatsApp-Gruppen

Max Kilian 14.05.2020

In Zeiten von Corona und Quarantäne sind WhatsApp-Gruppen häufig der einzige Kontakt zu Freunden, Bekannten oder Verwandten. Und zu klären gibt es eigentlich immer irgendetwas. Mal steht ein Junggesellenabschied an, der nun jedoch erst einmal in weite Ferne rückt – aber dennoch lieber schon mal detailliert geplant werden muss. Oder aber man sucht gemeinsam mit fünf Onkeln, vier Tanten und siebzehn Cousins und Cousinen nach dem perfekten Geburtstaggeschenk für Oma, die in einigen Wochen 80 Jahre alt wird. Das kann sich in einer WhatsApp-Gruppe dann allerdings auch gut und gerne bis zum 90. Geburtstag hinziehen. Aus Gründen.

Wir haben für alle, die mal so richtig Dampf über ihre WhatsApp-Gruppen ablassen müssen, die besten und treffendsten Tweets dazu gesammelt. Ihr seid nicht allein!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Immer noch nicht genug? Hier gibt’s weitere witzige und ehrliche Tweets über WhatsApp!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel