13 herrliche Tweets über WhatsApp-Gruppen

Max Kilian 22.11.2023, 12:59 Uhr

Wir sind uns sicher: Hätte es im Auenland WhatsApp-Gruppen gegeben, dann hätte Frodo nicht diesen sonderbaren Ring, sondern sämtliche Smartphones in die Feuer des Schicksalsberges geworfen. Garantiert! Hundertprozentig! Denn sind wir doch mal ehrlich: Was gibt es Nervigeres als WhatsApp-Gruppen? Häufig wird man da von irgendeinem weitläufigen Bekannten, dem man dummerweise irgendwann mal leichtgläubig seine Handynummer gegeben hat, zur entsprechenden Gruppe hinzugefügt. Mal steht ein Junggesellenabschied oder ein runder Geburtstag an, der detailliert geplant werden möchte. Anschließend folgen ellenlange Diskussionen um das richtige Geschenk. Später sind dann auch wirklich alle mit den Nerven durch und der eine oder die andere verlassen fluchtartig die Gruppe, bevor es noch zu Handgreiflichkeiten kommt. Im übertragenen Sinne versteht sich. Für alle, die sich in den vergangenen Zeilen durchaus wiedergefunden haben, kommen hier die ehrlichsten, witzigsten und besten Tweets über WhatsApp-Gruppen, die ihr am besten gleich in all euren WhatsApp-Gruppen teilt!

#1: Die wahren Götter unserer Zeit

#2: Na, da freut sich die Lehrerin aber ganz bestimmt

#3: Enkeltrick 2.0

#4: Achtung, jetzt wird es ernst

#5: Verdammt konsequent

#6: Lasst die WhatsApp-Gruppe brennen!

#7: Man muss den anderen da auch einfach mal was zutrauen …

#8: Kann gerade in der Weihnachtszeit Gold wert sein

#9: Person 4 schickt garantiert gleich Fotos

#10: Ja gut, äh, tschüss! 👋

#11: Es war nicht alles schlechter

#12: Am besten direkt ins Zeugenschutzprogramm

#13: Der absolute WhatsApp-Gruppen-Endgegner

Falls in euren WhatsApp-Gruppen auch schon nach tollen Geschenkideen gefragt wurde:

Die 15 schlimmsten Geschenke, die jemals verschenkt wurden

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel