Alle Jahre wieder: 12 heiße Posts über den Sommer

Lea Scheel 04.07.2023, 6:13 Uhr

Macht euch die Hitze auch so zu schaffen wie uns? Zwar laufen die Klimaanlagen auf höchster Stufe, das Wasser mit Zitronenscheibchen steht eisgekühlt in der Wasserkaraffe bereit und wie jedes Jahr werden die selbstgebastelten Fächer aus der Schublade geholt – doch vergeblich. Der Schweiß läuft und läuft und läuft. Doch das sind nicht die einzigen Herausforderungen, die der Sommer mit sich bringt. Das Eis am Stiel schmilzt euch schneller weg, als ihr es in den Mund manövriert bekommt. Außerdem sind die Schattenplätze am Strand schneller weg, als ihr sie mit einem lauten „Besetzt!“ für euch beschlagnahmen könnt und als wäre das alles nicht genug, leidet auch das Liebesleben unter den heißen Temperaturen. Jedes Jahr aufs Neue. Denn für zarte Küsse, abendliche Kuscheleinheiten und andere diverse Körperlichkeiten ist es schlichtweg viel zu heiß. Und das war leider immer noch nicht alles. Also, falls ihr uns sucht, wir verstecken uns im Kühlschrank und euch wünschen wir ganz viel Spaß beim schwitz … äh, lesen der nun folgenden Tweetsammlung!

#1: Beides nicht gerade erste Sahne

#2: Derartige Fragen bitte sparen

#3: Was für ein Teufelskreis

#4: Da bekommt feuchtes Vergnügen direkt eine andere Bedeutung

#5: Für die Männer muss was anderes her

#6: Diese Idee ist grandios!

#7: Wie kann man uns nicht lieben?

#8: Was riecht hier so?

#9: Hitze ist relativ

#10: Wie jedes Jahr gilt …

#11: Wer von euch macht das?!

#12: Dirty Talk? Fehlanzeige!


Na, Abkühlung gefällig? Euer Wunsch sei uns Befehl!

Alles Wasser wollt: 14 Tweets über Pools und Freibäder

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin